v3.13.x 3.13.3.0 Server Error 500

Thema wurde von rom, 15. August 2019 erstellt.

  1. rom

    rom Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    16
    Hallo,

    bin beim Provider world4you (Österreich). Nachdem ich die htaccess-Datei aus gm/seo_boost ins Hauptverzeichnis verschoben habe, erhlate ich eine Fehlermeldung " 500 Internal Server Error". Der Shop ist somit nicht mehr erreichbar; Da dies bisher sonst noch nicht gemeldet wurde, denke ich dass das nur mit world4you-Server zusammenhängt.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    689
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    137
    Probiere diese mal
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. rom

    rom Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    16
    habe die Datei gem. oben angeführtem link eingefügt, funktoniert, dennoch erscheint immer noch im admin_bereich die Meldung:
    Warnung:
    Ihre .htaccess-Datei im Hauptverzeichnis des Shops ist veraltet und entspricht nicht der aktuellen Version.