3-zeilige Ansicht Artikelname

Thema wurde von mario_hintze, 14. März 2022 erstellt.

  1. mario_hintze

    mario_hintze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    101
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    10
    Hallo zusammen,

    ist es möglich die Ansicht so anzupassen das von der 2-Zeile der Text nicht abgeschnitten wird?
    Bzw. am liebsten hätten wir hier eine 3-Zeilige Darstellung des Titels. Leider konnte ich dazu nichts finden.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
     

    Anhänge:

  2. mario_hintze

    mario_hintze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    101
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    10
    Perfekt Danke. Das hatte ich gesucht.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juni 2021
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    34
    Das ist aber nicht optimal finde ich da die mobile Darstellung dann mies aussieht - habe aktuell das gleiche problem. Schöner wäre es wenn der Shop den restlichen Artikelnamen mit "..." abkürzen würde anstatt ihn einfach abzuschneiden.