301-Weiterleitung per htaccess

Thema wurde von meine-holzstufen.de, 22. Juni 2015 erstellt.

  1. meine-holzstufen.de

    meine-holzstufen.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    14
    #1 meine-holzstufen.de, 22. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2015
    Hallo,

    Nachdem ich alle vorigen Probleme nun beseitigen konnte ging es jetzt daran den neuen Shop (Relaunch) online zu stellen. Dazu habe ich mir in den vergangenen Wochen eine .htacces Datei angelegt welche jeden Artikel, jede Kategorie, und jede Seite des alten Shops per 301 Weiterleitung an die jeweilige neue Seite leitet. Der alte Shop lag im Verzeichnis "/BIGWARE" der neue liegt in "gambiogx_01".
    Die entsprechende .htaccess liegt im Server Root (und im Ordner gambiogx_01).
    Wenn ich diese htaccess nutzen will, leitet mein Browser immer auf die interne Suche mit dem Verweis "Seite nicht gefunden".
    Die htaccess habe ich mal an diesen Post gehangen (auf dem Serve liegt diese nat. ohne .txt :eek:)

    Habe noch nie wirklich mit einer htaccess gearbeitet, also kann es sein das hier einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ;)
     

    Anhänge: