360 Grad Artikelfotos

Thema wurde von ww2-militaria-shop, 8. Juli 2022 erstellt.

  1. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    Hallo, wir spielen mit dem Gedanke 360 Grad Artikelfotos zu erstellen.
    Habt Ihr da schon Erfahrungen mit Gemacht, wenn ja welcher Art?

    .Ein Artikel besteht aus min. 24 Fotos damit dieser dargestellt werden kann. Ist das im Shop überhaupt möglich?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    518
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Walter Lenk

    Walter Lenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    488
    Danke erhalten:
    210
    Danke vergeben:
    81
    Klappt im Grunde nur mit Individualprogrammierung (Administration der Bilder) und für die Ausgabe (damit man da nicht auch noch selbst was umsetzen muss) mit einem fertigen 360-Grad-Viewer.

    Haben wir für zwei Kunden umgesetzt, hier kann man sich z.B. hier ansehen:
    https://shop.jomos.de/de/herrenschuhe/314210.html?a=33837799

    Grüße
    Walter
     
  4. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
    Perfekt gelöst, gefällt mir gut... jedoch funktioniert der Viewer nur im Vollbild-Modus, getestet mit FF und Chrome Browser.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2018
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Also bei mir funktioniert der auch ohne Vollbild. :) Genauso wie vom Programmierer gedacht
     
  6. Walter Lenk

    Walter Lenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    488
    Danke erhalten:
    210
    Danke vergeben:
    81
    Danke Frag für Deine Rückmeldung. Kannst Du mir Deine Browserversionen bitte mitteilen? Uns wäre kein Fehler auf Chrome oder Firefox bekannt. Ich habe das soeben auch nochmals getestet und kann derzeit keinen Fehler feststellen. Bei mir funktioniert es, wie bei @HBH, in beiden Browsern perfekt.

    Grüße
    Walter
     
  7. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
    Windows 11 Google Chrome -> 103.0.5060.114
    Windows 11 FireFox -> 102.0.1
    Windows 11 Edge -> 103.0.1264.62

    Windows 10 Google Chrome -> 103.0.5060.114
     
  8. Walter Lenk

    Walter Lenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    488
    Danke erhalten:
    210
    Danke vergeben:
    81
    Danke! Unter W10 stimmt meine Version des Google Chrome exakt mit Deiner getestet überein. Bei mir keine Probleme. Welche lokalen Gegebenheiten da noch rein spiele müsste man sich im Detail ansehen. Ich kann ja den Kunden auch mal testen lassen. Es wäre hier aber bisher kein Fehler gemeldet worden, sieht somit etwas nach Einzelfall aus!?

    Grüße
    Walter
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    581
    Danke erhalten:
    62
    Danke vergeben:
    254
    #9 Anonymous, 18. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2022
    Definitiv: Kann ich ebenfalls bestätigen, funktioniert bei mir auch nur im Vollbild-Modus.
    Andernfalls, nicht im Vollbild-Modus bleibt das Bild stehen - keine Bewegungen. Siehe Fotos.

    Auch die Vor- / Zurücktasten / Drehentaste reagieren nicht.

    Nein - ist kein Einzelfall.

    Linux/Ubuntu
    Browser:
    Firefox: 102.0 (64-Bit)
    Google Chrome: Version 103.0.5060.114 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Opera Version: 89.0.4447.48
     

    Anhänge:

  10. Walter Lenk

    Walter Lenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    488
    Danke erhalten:
    210
    Danke vergeben:
    81
    Danke, schauen wir uns an.

    Fragen:
    Was sieht man auf den Screenshots genau für einen Fehler? Dürfte ich Euch bei Bedarf nochmals kontaktieren um weitere Details zu erfragen?

    Grüße
    Walter
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2021
    Beiträge:
    581
    Danke erhalten:
    62
    Danke vergeben:
    254
    #11 Anonymous, 18. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2022
    Nach dem Klick auf dem Play-Button passiert nichts, keine Rotation, außer, dass der Play-Button auf den Pause-Button wechselt. Ansonsten kein Hinweis auf einen Fehler in der Konsole.

    Kein Problem.
     
  12. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
    ich schließe mich Bernd an und ja gerne kannst du mich kontaktieren...