v4.0.x 4.0.0.1 Probleme

Thema wurde von Anonymous, 27. März 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Gambio,

    könntet ihr euch die 2 Probleme nochmal ansehen. Ich finde da einfach keine Lösung zu. In den Versionen 3.15.x.x gab es diese Probleme nicht, erst nach dem Update auf 4.0.x.x Ihr wisst doch am besten was ihr da geändert habt. Beide sind im Malibu Theme und nicht im Honeygrid Theme.

    Tickets: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    100887818 (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    100887621 (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Andreas, wir sind keine Agentur um deine individuellen Stylingprobleme immer fertig gelöst zu bekommen. Du wirst da nichts von uns bekommen können.