4. Artikelbild wird nicht angezeigt und Größenproblem !

Thema wurde von thilo, 6. September 2016 erstellt.

  1. thilo

    thilo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    Soll in der Überschrift nicht ,,über'', sondern ,,und'' heißen :)

    fährt man mit der Maus über den Artikel, sieht man links alle 4 Artikelbilder, sobald ich aber auf der Artikelseite bin sind es nur noch 3 Bilder. Was soll das ?

    Noch ein Punkt der mich stört: Habe jetzt schon eine Bildergröße von 1024x768 gewählt (könnte auch noch größer), aber wenn ich die Artikelbilder dann anklicke, werden die nur sehr klein angezeigt, also definitiv nicht in der Originalgröße. So
    gehen doch einige Details verloren. Wie kriege ich also die Artikelbilder in voller Auflösung angezeigt ?

    Danke.

    MfG
    Thilo
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Thilo,

    zu Frage 1 kann ich Dir nichts sagen.
    Zu Frage 2:
    ich weiß nciht ob ich Dich da richtig verstehe.
    Es gibt bei den Bildoptionen die Möglichkeit die Bildgröße für die Artikelseite einzustellen.
    Auch für das PopUp.
    Nutzt Du den Bilderzoom, wird das originale Bild herangezogen, in der Größe die Du hochgeladen hast.
     
  3. dasbambi

    dasbambi Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    barbara.. wo finde ich denn diese bildoptionen? egal was ich mache.. die bilder bleiben klein. auf der produktseite sieht man das artikelbild zwar, aber kann es auch nicht anklicken
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die Bildoptionen findest Du unter Darstellung -> Bild-Option
    und eine weitere Einstellung für die Artikelseite ist auch im Style-Editor.