404 Server Error bei Änderung in Konfiguration

Thema wurde von tom_stockhusen, 2. Oktober 2020 erstellt.

  1. tom_stockhusen

    tom_stockhusen Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2020
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Guten Abend,

    wenn ich eine allgemeine Änderung vornehmen möchte, z.B unter Shop Einstellung --> Mein Shop und ich dort die Telefonnummer ändere und dann speichern möchte kommt ein 404 Server Error.

    Der 404 Server Error verweist dann auf meinedomäne.de/admin/conf/save

    Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee? Der Shop wurde kürzlich auf die neueste Version geupdated.

    Vielen Dank
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.685
    Danke erhalten:
    6.726
    Danke vergeben:
    2.032
    Deine htaccess Datei ist nicht aktuell.
     
  3. tom_stockhusen

    tom_stockhusen Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2020
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    #3 tom_stockhusen, 2. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2020
    Danke für die Info. Das habe ich allerdings bereits gemacht. Habe die neue htaccess Datei aus dem gm Verzeichnis genommen. Genauso wie beim Shop-Update auch beschrieben.

    EDIT: Habe die HTACCESS nun nochmal neu überschrieben, hat geklappt! Danke!