v2.4.x #43718 - Löschen mehrerer Artikel gleichzeitig funktioniert in v2.4.1.0 nicht

Thema wurde von KlausK, 6. November 2015 erstellt.

  1. KlausK

    KlausK Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    507
    Danke erhalten:
    100
    Danke vergeben:
    19
    Der am 03.11.2015 gemeldete Bug #43718 "Löschen von mehreren Artikeln gleichzeitig funktioniert in der Kategorie/Artikelübersicht nicht." wurde mit der Begründung abgewiesen, dass er in v2.5.1.2 nicht reproduziert werden konnte.

    Zumindest in v2.4.1.0 lässt es sich doch reproduzieren - aber erst ab etwa 700 Artikel!

    Ich habe in den letzten Tagen via CSV versehendlich etwa 1.100 Artikel in die falsche Kategorie gepackt. Alle Artikel markiert und löschen, die Seite wurde einfach nur neu geladen. Erst als ich etwa 400 Artikel in hunderter Schritten gelöscht habe, konnte ich die restlichen 700 am Stück löschen.