Abholung in Filiale X / an Datum Y

Thema wurde von Fischer Motorgeräte Lahr, 21. Mai 2017 erstellt.

  1. Fischer Motorgeräte Lahr

    Fischer Motorgeräte Lahr Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    23
    Hallo,

    ein Bekannter von mir will für seine Bäckerei einen Gambio-Shop für Vorbestellungen nutzen.
    Folgendes bräuchte es dafür

    1. Wo holt der Kunde die Ware ab (er hat 2 Filialen)
    2. Wann holt der Kunde die Ware (Samstag oder Sonntag....)
    wie kann ich das am besten machen?

    Ich könnte das Brötchen wie z.B. T-Shirts in Variationen anlegen. Anstatt rot/grün eben Hauptstr./Goethestr. Und anstatt XL/XXL eben Samstag/Sonntag

    Aber dann muss man bei jedem Brötchen auswählen. Das nervt!!! Hat jemand ne Idee wie ich das in den Checkout bekomme?

    Ausserdem: Brötchen bestell ich anders als meinetwegen Kleidung. Ich will mir auf einer Übersichtsseite meine Bestellung zusammenklicken. Also ich bräucht den Warenkorb in der Kachelansicht.
    Zur rechtlichen Geschichte des warenkorbs in der Kachel: Ich kaufe im Shop nicht, sondern bestelle nur vor (Einzige Zahlart ist Barzahlung bei Abholung). Es ist also kein Onlinegeschäft sondern bestenfalls eine Nachricht und ich brauch den ganzen Gesetzes-Quatsch nicht....

    Hab das hier gefunden. Das würde passen https://www.xycons.de/module-gx3/cartbuttonextender.html habe aber die Befürchtung, dass ich ionCube nicht auf seinem Server geht. Weiss jemand nen andern Hack um den Warenkorb-Button in die Kachel-Ansicht zu bringen?

    Vielen Dank im Voraus und schönen Sonntag!! :)
    Martin
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.076
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Lass es dir von xycons so machen wie du es benötigts. Ohne anpassungen wirst das so nicht hinbekommen
     
  3. Ed

    Ed Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    388
    Danke erhalten:
    188
    Danke vergeben:
    140
    Hallo Martin @Fischer Motorgeräte Lahr ,

    Wir lösen solche Wünsche immer so, dass auf/ab der Warenkorbseite solche Auswahlen eingebaut werden. Nur da macht das Sinn, wenn nur an einer Stelle diese Auswahl getroffen werden soll. Eigenschaften... eignen sich dazu nicht.

    Auch ist der "in den Warenkorb Butten" in der Kachelansicht kein Problem, dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, das kann alles, so wie es der Bäcker sich vorstellt, umgesetzt werden - auch das Design der Kacheln....

    Sollte aber alles Im Detail definiert werden.

    Ed