Abstand Breadcrumbs-Kategorietitel

Thema wurde von Hydromot, 12. März 2018 erstellt.

  1. Hydromot

    Hydromot Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    17
    Hey hey, liebe Leute.

    Wir haben in unserem Shop die Kategorietitel auf Schriftgröße 0px gesetzt, damit SEO zufrieden ist, die Titel aber nicht über den Kategoriebeschreibungen angezeigt werden.

    Nun wirkt der Abstand zwischen Breadcrumbs und Kategoriebeschreibung (siehe Bild) sehr groß. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diesen Abstand verkleinern kann? Ich würde jetzt auf irgendeine Margin- oder Padding-Angabe setzen, kann sie aber beim besten Willen nicht finden.

    Herzlichen Dank schonmal!


    Unbenannt-1.png
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Google analysiert auch, ob Dinge nur im Quelltext sind und nicht auf der Seite angezeigt werden. Inhalte verstecken wird meines Wissens ziemlich hart abgestraft. Ihr solltet euch also überlegen, ob das was ihr da macht, sinnvoll ist.
     
  3. Hydromot

    Hydromot Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    17
    Überlegen wir uns, danke für den Hinweis.

    Zurück zur Ursprungsfrage, jemand ne Idee?