Account aktualisieren

Thema wurde von MikeHH, 27. Mai 2011 erstellt.

  1. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    10
    Hallo!

    Mir ist gerade rein zufällig beim Testen aufgefallen, daß (nur bei mir??) ein Kunde seine Account-Daten nur sehr spärlich aktualisieren kann. Lediglich die persönlichen Daten wie Vor- und Zuname und Anschrift, Telefon und Telefax lassen sich ändern.
    Wie ist es denn aber, wenn der Kunde z. B. Firmen-Daten hinzufügen will, und durch unsere Anpassung den Partner ändern will - das geht alles nicht!
    Wie kommt's???

    Müsste nicht dei einer Änderung der Daten, das komplette Datensatz-Formular angezeigt werden, so daß der Kunde wirklich alles ändern kann?
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Mike,

    die Firmen-Daten sind im Adressbuch gespeichert und können über "Adressbuch bearbeiten" auf der "Ihr Konto"-Seite editiert werden.