Admin Backend 4.3 -> Statistik

Thema wurde von robert, 18. Dezember 2020 erstellt.

  1. robert

    robert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    132
    Im neuen Backend wird die Statistik nur recht schmal dargestellt. Geht es auch breiter, ergo über die gesamte Breite? Und was in der Statistik sind Konvertierung?
    Persönlich möchte ich von der Verbrecherfirma Facebook nix haben. Also weder FB, noch Instagram oder WhatsApp. Kann man diese Fenster entfernen/ ausblenden? Eine Zustimmung habe ich bisher dort nicht erteilt.
    Danke.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Bitte benutze einmal die Suche, dazu steht schon einiges im Forum.

    Wenn Du keine Einwilligung erteilt hast, wird auch nichts von dort eingeblendet. Die Boxen gehen aber nicht weg.
     
  3. robert

    robert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    132
    Danke für die Antwort, leider lieferte die Suche zum Thema Konvertierung kein Ergebnis. :(
    Wenn die Boxen für Facebook und tralala nicht weggehen wird man wohl die Statistikbox auch nicht anders platzieren können.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hier ist ein sehr langer Beitrag zu dem Thema;
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  5. robert

    robert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    132
    Ja schon gesehen, ich will aber nichts umprogrammieren. Hätte ja sein können es gibt ein Schalterchen das ich nicht gefunden habe. OK. Mit Konvertierung meint man wohl die Konversionsrate.
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    In dem Beitrag steht eigentlich deutlich, dass es nichts zum Einstellen gibt und auch nciht von Gamibo geplant ist.

    Die Konversionsrate vom Shop ist absolut unbrauchbar, weil hier alle Bots und Crawler als Besucher mitzählen.