gelöst Admin Login funktioniert nicht mehr

Thema wurde von power-s, 17. August 2016 erstellt.

  1. power-s

    power-s Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    2
    Hallo,

    gestern hatte ich noch am Shop gearbeitet.
    Ich komme bis zum Anmeldefenster http://www.xxx.de/login_admin.php

    Ich gebe meine Daten ein, er zeigt keinen Fehler an, es kommt aber wieder die Weiße Seite wo steht
    "Unser Shop ist aufgrund von Wartungsarbeiten im Moment nicht erreichbar."

    Der Shop ist auch Offline, das ist korrekt, nur komm ich nicht mehr weiter. Ich hab es mir 3 verschiedenen Browsern getestet, alle das selbe Problem.

    Hat jemand eine Idee ?

    Danke
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Hast du mal versucht den Cache per ftp zu leeren?
     
  3. power-s

    power-s Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    2
    Gerne, wie geht das ? ^^
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Du loggst dich per ftp auf deinem Server ein und leerst im Ordner ../cache/ und ../templates_c/ alles bis auf .htaccess und index.html

    Mir ist gerade noch was eingefallen.

    Versuche mal nach dem du dich angemeldet hast und wieder auf der Offline Seite bist, folgendes einzugegen.

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)/admin/clear_cache.php

    Wenn das nicht klappt versuche das über ftp.
     
  5. bsvs

    bsvs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    30
    Woran liegt das genau? Hatte selbiges Problem grad ebenso. Die 'Säuberung' per FTP war die Lösung. Danke Michael-77.
     
  6. power-s

    power-s Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    2
    hey, lag wohl wirklich am cache. Danke :)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hi Leute,

    ich habe heute dasselbe Problem. Wenn ich auf die Schaltfläche "Gambio Admin" mit der Maus fahre ist die Weiterleitung htts://(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (also dreht sich im kreis)

    Ich habe an dem template zwar gearbeitet heute und auch den Cache per FTP als auch wie oben angeben. Müsste da der Link nicht auf start.php zeigen? Wo stelle ich das wieder ein?

    Danke für die Hilfe.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Problem gelöst.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    78
    prima funktioniert.
    alles auser .htaccess, index, obige Ordner und keine sess... dateien. Sonst alles weg und
    mit (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) rein