Hallo, wir haben eine neue Mitarbeiterin, die sich um die Bestellungen kümmert: Rechnungen erstellen, Ware verpacken, Label erstellen und ausdrucken, Bestellungen verschiedene Statusse durchlaufen lassen. Gerne würde ich Ihren Account dahingehend einschränken, dass sie nur die Bestellungen sieht, bearbeiten kann und Versandlabel ausdrucken kann. Bei den Einstellungen für den Adminzugriff blicke ich jedoch überhaupt nicht durch. Hab hin und her probiert, finde aber nicht so richtig die korrekten Einstellungen. Hier im Forum gibt's auch nichts dazu :-( Hat jemand einen Tipp oder sowas schonmal umgesetzt und könnte ggf. die richtigen Einstellungen posten oder screenshoten? Danke Florian
Konto ist angelegt, unter Rollen und Berechtigungen Name anklicken - Reiter Zugriffsrollen verwalten - Name und dann auf das kleine Zahnrad und dann kannst Du ihr Konto entsprechend Verwalten
Ja, danke, manchmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht ;-) Geht soweit, nur kriege ich es nicht hin, dass die Mitarbeiterin Gutscheine an Kunden versenden kann..... obgleich "Gutschein" in den Einstellungen angeknipst ist.