Admineinstellungen für Bestellbearbeitermitarbeiter?

Thema wurde von FlorianR, 12. August 2020 erstellt.

  1. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Hallo,

    wir haben eine neue Mitarbeiterin, die sich um die Bestellungen kümmert: Rechnungen erstellen, Ware verpacken, Label erstellen und ausdrucken, Bestellungen verschiedene Statusse durchlaufen lassen.

    Gerne würde ich Ihren Account dahingehend einschränken, dass sie nur die Bestellungen sieht, bearbeiten kann und Versandlabel ausdrucken kann. Bei den Einstellungen für den Adminzugriff blicke ich jedoch überhaupt nicht durch. Hab hin und her probiert, finde aber nicht so richtig die korrekten Einstellungen. Hier im Forum gibt's auch nichts dazu :-(

    Hat jemand einen Tipp oder sowas schonmal umgesetzt und könnte ggf. die richtigen Einstellungen posten oder screenshoten?

    Danke
    Florian
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    471
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    36
    Konto ist angelegt, unter Rollen und Berechtigungen Name anklicken - Reiter Zugriffsrollen verwalten - Name und dann auf das kleine Zahnrad
    und dann kannst Du ihr Konto entsprechend Verwalten
     
  3. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Ja, danke, manchmal sieht man den wald vor lauter Bäumen nicht ;-)

    Geht soweit, nur kriege ich es nicht hin, dass die Mitarbeiterin Gutscheine an Kunden versenden kann..... obgleich "Gutschein" in den Einstellungen angeknipst ist.