AdminOrderOverviewTableExtenderComponent funktioniert nicht

Thema wurde von Anonymous, 7. Oktober 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe versucht, die AdminOrderOverviewTableExtenderComponent zu aktivieren, indem ich das Beispiel aus _extender_samples nach overloads kopiert habe:

    Code:
    cd gambio/GXUserComponents/overloads
    cp -r -p _extender_samples/AdminOrderOverviewTableExtenderComponent .
    Danach noch den Cache für Modulinformationen und den für Seitenausgabe geleert.

    Leider erscheint die E-Mail-Spalte nicht in der Bestellungs-Tabelle.

    Andere Extender, wie z.B. AdminApplicationTopExtenderComponent, funktionieren mit der hier beschriebenen Vorgehensweise.

    Hat evtl. jemand einen Tipp für mich? Hat sich da mit GX3 etwas geändert, außer dass user_classes in
    GXUserComponents umbenannt wurden?

    Vielen Dank!
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Wilken,

    vielen Dank, das hat prima funktioniert.

    Ich habe die Dateien von (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) übernommen.

    Anfangs war mir noch unklar, in welche Ordner die Dateien gehören, bis mir klar wurde, dass man die Ordner-Namen der Overloads aus system/overloads/ übernehmen kann.

    Falls mal jemand das selbe Problem hat:
    Die Dateien aus dem orders-overview Beispiel kommen in folgende Ordner:

    GXUserComponents/overloads/OrdersOverviewAjaxController/CustomColumnOrdersOverviewAjaxController.inc.php
    GXUserComponents/overloads/OrdersOverviewColumns/CustomColumnOrdersOverviewColumns.inc.php
    GXUserComponents/overloads/OrdersOverviewController/CustomColumnOrdersOverviewController.inc.php
    GXUserComponents/modules/add_custom_column.js
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Schön das es nun funktioniert :)