Adressbuch

Thema wurde von Zv.A, 10. Dezember 2020 erstellt.

  1. Zv.A

    Zv.A Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    37
    Hallo zusammen

    Ich brauche einen Rat.

    Wir haben Dropshipping Kunden welche immerwieder bei der Bestellung die Standardadresse wählen vom Kunden Dropshipper.

    Dies hat zufolge, dass der Auftrag in die Wawi als Adresse vom Kunden des Dropshippers reinkommt. Und beim erstellen der Rechnung stimmt das ganze natürlich nicht mehr.

    Wir müssen leider immer wieder in den Shop rein gehen, die Standardadresse des Dropshippers setzen und in der Wawi alles wieder umänder. Momentan macht es so kein Spaß. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee wie man das lösen könnte.

    PS: Ich habe unseren Dropshipping Kunden sogar eine ANleitung mitgegeben wie der Vorgang gehen soll, aber funktioniert leider nicht. Deswegen muss ich eine andere Lösung finden.

    Ich wäre sehr froh um Ratschläge.

    Liebe Grüße