Änderung der Anzeige mit Grundpreis

Thema wurde von User-4898, 21. November 2017 erstellt.

  1. User-4898

    User-4898 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo
    Vor einigen Jahren habe ich in einer alten Version des Shops die anzeige von verschiedenen Packungsgrößen um den Grundpreis ergänzt. Das selbe möchte ich nun auch im neuen Shop machen, finde aber die Dateien, in denen ich die Änderung machen muss, nicht mehr...
    Sind das nicht die Dateien:
    gambio/module/product_options/product_options_selection.html oder gambio/module/gm_product_options/product_options_selection.html ??
    Siehe auch Bilder anbei.
    Besten Dank
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Könnte es sein, dass der Pfad mit templates/...anfängt?
    dann wäre "gambio" ein Template, das es schon seit einer ganzen weile nicht mehr gibt.
    Ersetze das mal durch das Template, das Du aktuell nutzt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.667
    Danke erhalten:
    1.262
    Danke vergeben:
    300
    @User-4898 Das ist in aktuellen Shopversionen nicht mehr nötig, da die Grundpreise automatisch beim Auswahl unter dem Artikelpreis angezeigt werden. Die von dir erwähnten Template Dateien gibt es in neuen Templates zwar immer noch und werden auch dafür benutzt, aber ich kann jetzt nicht direkt sagen ob die Anpassung noch genauso funktioniert in aktuellen Shopversionen.
     
  4. User-4898

    User-4898 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    @barbara Ja, der Pfad beginnt mit templates/... im Hauptverzeichnis. Im /templates Ordner habe ich allerdings nur die Ordner /EyeCandy und /gambio. Ich verwende aber Honeygrid...

    @Till (Gambio) Ich habe gerade gesehen, dass die Grundpreisanzeige nun auch über den Shop direkt funktioniert. Trotzdem würde ich gerne die Datei ändern, da mir die Formatierung in meiner alten Version besser gefällt ;-)
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dann ist bei Dir beim Update aber etwas schief gegangen.
     
  6. kerstin_sauer

    kerstin_sauer Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2018
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Leider kann ich dem nicht so ganz zustimmen, egal was ich mache oder eintrage, Seh ich keinen Grundpreis.
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Zuerst legst Du unter Artikel -> Verpackungseinheiten die Einheit an, wie Stück, Meter, Liter, 100ml ...
    Dann öffnest Du den Artikel zum Bearbeiten,
    jetzt gibst Du bei VPE die Verpackungseinheit an, z.B. 100ml
    Bei VPE-Wert die Menge, die der Artikel hat, z.B. 50ml (0.50)
    Und zum Schluss setzt Du bei "Anzeige VPE" den Haken
    Unbenannt.JPG

    Speichern, Cache leeren (auch vom Browser)