Zum wiederholten Male fällt mir auf, dass eine Änderung der Kundendaten keine Auswirkungen auf die Erstellung von Versandetiketten mehr hat. Gerade hatte eine Kundin das Feld für die Postleitzahl und den Ort verwechselt und ich bekomme das zwar in den Kundendaten geändert und gespeichert, es hat jedoch keine Wirkung auf die Versandlabel. Die kommen falsch und werden so auch nicht von DHL im System akzeptiert. Ich bekomme eine Fehlermeldung und muss das Etikett per Hand erstellen. Änderung wäre wünschenswert. Viele Grüße von Nicole
Du musst die Adresse in der Bestellung ändern. Gehe dazu in die Bestellung und dann auf Bearbeiten --> Kundendaten bearbeiten. Hier kannst du die Adresse von der Bestellung ändern. Die Änderung der Kundendaten unter Kunden muss für zukünftige Bestellungen zusätzlich geändert werden
Dankeschön für die schnelle Hilfe! Das hatte ich noch nicht gesehen. Ich bin aus der Bestellung raus auf den Kunden gegangen. Jetzt weiß ich es. Gruß Nicole