Änderung neue Domain - finde die Dateien im FTP nicht...

Thema wurde von sg, 13. Dezember 2019 erstellt.

  1. sg

    sg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    14
    #1 sg, 13. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
    Hallo zusammen,

    ich ziehe gerade meine alte Domain um (alter Shop) welche jetzt auf den bestehenden Gambio-Shop (neu erstellt, bisher Testbetrieb mit einer zweiten, anderen Domain) umgezogen werden soll.
    Ich habe mir alles hier durchgelesen, FTP über Filezilla, geht alles.
    Die 4 speziellen Dateien.

    Muss sonst noch etwas geändert werden?
    Im Kundenportal?
    Oder sonstwo noch andere Sachen?


    LG, Sonja
     

    Anhänge:

    • ftp 1.JPG
      ftp 1.JPG
      Dateigröße:
      127,4 KB
      Aufrufe:
      13
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
  3. sg

    sg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    14
    Ich habe jetzt alles neu eingerichtet und es denk cih mal für mich zu kompliziert. Nicht nur ein Domainumzug, auch noch ein Serverumzug. Dazu muss alles von der einen Datenbank auf die andere, und und und.....

    Ich habe jetzt einen Auftragsanfrage geschrieben und hoffe darauf das vor Weihnachten noch jemand Zeit für den Auftrag hat.
    Danke für die Antwort. Ich hab mir das alles durchgelesen, aber, wenn ich nur die Config-Datein ändere, fehlt ja der ganze Rest. Ich traue mir ehrlich gesagt nicht zu die gesamten Dateiein selbst zu kopieren und zu verschieben. Wenn ich mir da was zerschieße stehe ich da :-(

    Ein Umzug in die Cloud geht ja auch nicht so einfach, was ich persönlich sehr schade finde. Wäre sofort dahin umgezogen....

    LG, Sonja
     
  4. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Die Frage ist, ob jemand Kapazitäten frei hat. :D
     
  5. sg

    sg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2017
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    14
    hat heute schon funktioniert. Leider mit kleinen Pannen, so einiges funktioniert jetzt leider nicht mehr - was zuvor ging - und ich weiß nicht wie ich es einstellen soll :(