AGB in der Bestellung hat irre lange Absätze

Thema wurde von nicolemundigl, 19. Dezember 2015 erstellt.

  1. nicolemundigl

    nicolemundigl Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    43
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Hi Nicole,

    weiß zwar nicht welche Version Du hast, aber schau mal in der send_orders.php ca. Zeile 113, statt

    PHP:
    $t_withdrawal trim(strip_tags(str_replace('<br />'"\n"$shop_content_data['content_text'])));
    ersetzen/modifizieren gegen

    PHP:
    $t_withdrawal trim(strip_tags($shop_content_data['content_text']));
    Dasselbe gilt für die AGB. :)
     
  3. nicolemundigl

    nicolemundigl Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    43
    hallo und danke für die info. Wo finde ich diese Datei? Hat das mit den Mini-Max Werten in meinen Shopeinstellungen vielleicht auch zu tun? Ich habe die aktuellste Version 2.3.5.1
     
  4. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.806
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    ich würde mir mal den Quelltext von den AGB anschauen, eventuell sind das Sachen drin die da nicht hingehören, wie z.B. Formatierungen aus Word