AGB und Datenschutz - Fenster nur mit Link anzeigen

Thema wurde von Anonymous, 19. Januar 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2020
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Guten morgen an allen,

    ich habe eine Testbestellung durchgeführt, und wie ich gesehen habe, sind meine AGB und Datenschutz auch endlich da - angezeigt. Jedoch sind da 2 große Fenster zum Lesen und unten Hacken, das dies der Kunde bestätigen muss. So weit alles klar.

    Aber kann man bitte irgendwie diese 2 RIESE Fenster irgendwie durch CSS Code kleiner gestalten, bzw. ich möchte es gerne so schlicht. Am liebsten nur wie:

    Screenshot (204)_LI.jpg
    Vielleicht hat das ja schon jemand von euch so, danke für jede Hilfe!
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.730
    Danke erhalten:
    10.491
    Danke vergeben:
    1.500
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2020
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    14
    Liebe Barbara,

    herzlichen Dank für deine Antwort.

    Ich habe es unter dem link gelesen und das wusste ich nicht, das das Fenster da platziert werden muss. Natürlich habe ich aus rechtlicher Seite alles Top, es ging mir nur um Darstellung. Weil viele Shops nur eine Leiste + Hacken und Link haben (das habe ich als privater Käufer so oft gesehen) - deshalb dachte ich, ok - es sieht nun besser fürs Auge aus wie die 2 große Fenster.

    Aber alles richtig zu haben - aus rechtliche Seite -ist auf 1. Stelle!! Deshalb danke noch mal für den Link. Hätte ich sonst nicht gewusst!

    Liebe Grüße