AGB und Datenschutzerklärung mit Logo versehen

Thema wurde von wvnetdesign, 7. August 2020 erstellt.

  1. wvnetdesign

    wvnetdesign Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    95
    Ich würde gerne das Firmenlogo und ev. eine Fußzeile im PDF der AGB und DSE einfügen, die mit der Bestellbestätigung mitgeschickt werden. Gibt es da eine relativ einfache Möglichkeit?

    Shop-Version: GX4.0.0.1

    Thx schonmal
    Heidemarie
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn Du die Rechtstexte von einer Kanzlei hosten lässt (z.B. von der IT-Recht-Kanzlei), dann kommen die PDF auch von denen.
    Schreibst Du das selber, müsstest Du das entweder im Textfeld mit einfügen, oder die Datei, die das PDF erzeugt, anpassen.
    Oder Du erstellst eigene PDF-Dateien, die DU dann auch selber aktuell halten musst.

    Was denkst Du, wie viele Deiner Kunden die Datei überhaupt öffnen?
    Lohnt sich der Aufwand?
     
  3. wvnetdesign

    wvnetdesign Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    95
    Guten Morgen!
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die PDF Datei von max. 1 % geöffnet wird, aber die Shopbetreiber möchten das unbedingt.
    Ich versuche es mal im Textfeld.
    Danke für den Tipp

    lg,Heidemarie
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.921
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    438
    Bei uns jeder dritte!