Aktive Kategorien und Unterkategorien

Thema wurde von Anonymous, 30. Juli 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juli 2021
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    26
    Ich benutze das Theme Malibu.

    Im Header sind meine Hauptkategorien dargestellt. Fährt man mit dem Mauszeiger rüber wird das Mega-Dropdown-Menü mit den jeweiligen Unterkategorien angezeigt.

    Über StyleEdit habe ich es so eingestellt, dass wenn eine Hauptkategorie gewählt wird, sie farblich gekennzeichnet ist. Also "aktiv".

    Wähle ich eine Unterkategorie, wird die Hauptkategorie im Menü nicht mehr farblich gekennzeichnet.
    Wie bekomme ich es hin, dass die Haupkategorie bzw. Überkategorie farblich (aktiv) gekennzeichnet bleibt, wenn eine Unterkategorie gewählt wird?