Aktive Unterkategorie mit anderer Farbe der Hauptkategorie

Thema wurde von Anonymous, 22. Oktober 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hi,
    ich kann zwar die Menüfarben der Haupt- und Unterkategorien ändern bei aktivem Zustand, allerdings finde ich keine Möglichkeit, dass die Hauptkategorie eine andere Farbe behält, sobald eine Unterkategorie ausgewählt wurde. Ein CSS-Zusatz für "active" fehlt dabei. Hat jemand einen Tipp? Ich finde das ein wichtiges Navigationshilfsmittel für User, damit diese wissen, in welcher Hauptkategorie sie sich befinden, wenn eine Unterkategorie ausgewählt wurde.
    Die Farben für aktive Links sind immer nur auf der ersten ebene anders darstellbar. Sobald eine zweite Ebene ausgewählt wurde, springt die erste Ebene wieder auf die normale Ansicht zurück.

    Danke. :)
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31.421
    Danke erhalten:
    9.631
    Danke vergeben:
    1.421
    Template oder Theme?