aktuelle Bestellungen in altes Backup einspielen

Thema wurde von jps, 18. Oktober 2019 erstellt.

  1. jps

    jps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    503
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    95
    Hallo,

    wir müssen eventuell ein älteres Backup einspieln, und würden gerne alle seit dem erfolgten Bestellungen, danach wieder importieren.

    Welche Tabelle müssen wir dafür in der DB sichern bw. dann wieder importieren?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das ist nicht nur eine Tabelle,
    Du brauchst auch die Kunden-Neuanmeldungen, Adressen, alles was mit Orders anfängt, gegebenenfalls alles mit product (zumindest wenn du mit Bestand arbeitest)....

    Je nachdem welche Zahlarten Du anbietest, sind es einige mehr oder weniger - allen die Tabellen, die mir "orders" anfangen sind bei mir 27 - auch wenn man die nciht alle braucht.
    Nutzt Du Magnalister, kommt da sicher noch etwas dazu....
    Dann wäre da noch eine der configurations-Tabellen, damit die Nummernkreise wieder stimmen.....

    Und wenn es nicht die selben Shopversionen sind, knallt es womöglich, weil sich an einer der Tabellen etwas beim Update geändert hat.

    Ich würde eher versuchen den Fehler anders zu beheben, oder beheben zu lassen.
     
  3. jps

    jps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    503
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    95
    Genau das hab ich befürchtet.
     
  4. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.689
    Danke erhalten:
    880
    Danke vergeben:
    288
    Wichtig ist vor allem, daß das alte Backup die gleiche Shopversion hat, wie die aktuelle. Sonst müsste man das erst auf die aktuelle Version bringen.