Aktuelle Kategorie anzeigen unter product_info Honeygrid

Thema wurde von Anonymous, 23. Februar 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    333
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    29
    Moin Moin und ein Hallo mal hier in die Runde.

    Nach langem trauen wir uns vom alten XT:C weg und sind gerade dabei einen neuen Shop einzurichten auf Basis des aktuellem Gambio.

    Ich habe folgendes "Problem" beim Design mit dem Gambio 2.7.1.2 und dem Honeygrid Template:

    Wenn ich die Kategorie öffne und auch eine Unterkategorie auswähle bleibt der Kategoriebaum offen und die Unterkategorie wird hervorgehoben. Wenn ich jetzt auf einen Artikel klicke und in die Details gehe, schliesst sich der Kategoriebaum. Mir würde es aber deutlich besser gefallen das dieser geöffnet bleibt mit der dazugehörigen Unterkategorie usw. Wie oder Wo muß ich das einstellen? In der Suche habe ich noch nichts gefunden, weder hier noch bei Onkel Google.

    Vielen Dank schonmal für die Rückmeldung.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    333
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    29
    Moin,

    ich hatte glaube ich vergessen zu sagen das es um die Linke Kategoriebox geht (nicht um die TOP-NAvigation). Hat hier den keiner eine Idee?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    333
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    29
    Ist das jetzt echt so eine schwere Frage oder warum bekomme ich hier keine Antwort. Ist schliesslich das Haustemplate was Ihr selber erstellt habt.

    Oder wird nicht verstanden was ich meine. Dann bitte einfach Nachfragen, ich erkläre es gerne noch mit Bildern!
     
  4. Guten Morgen, Du bist hier im Forum und nicht beim Support. Wenn von uns keiner eine Idee hat dann öffne doch bitte ein Ticket beim Support. Aber Morgens um 7.30 Uhr .... naja
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    333
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    29
    Moin Michael,

    Danke für die Antwort, werde ich machen. Thread besteht aber nicht erst seit heute morgen um 7Uhr wenn Du mal schaust.

    Da das Forum direkt vom Gambio ist, wäre es ja sicherlich nicht verkehrt wenn die auch mal hier reinschauen und notfalls antworten.
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    15.730
    Danke erhalten:
    5.849
    Danke vergeben:
    1.783
    Hi,

    klar lesen wir hier mit und beantworten auch viel, wir werden aber nicht schaffen in jedem Beitrag immer selbst zu antworten auch wenn wir uns einige Zeit dafür nehmen hier im Forum aktiv zu sein. Der Ansatz hier im Forum ist: wir und auch andere helfen einander gegenseitig, aber Garantien gibts keine. Wenn du Antworten direkt und sicher von uns möchtest ist tatsächlich ein Ticket der beste Weg dazu. Ich wüsste die Antwort auch nicht aus dem Kopf, kann darum auch nicht aus dem Bauch schiessen :)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    333
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    29
    Alles klar, werde ich zukünftig beachten und Euch via Tickets "nerven" ;-)
     
  8. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.801
    Danke erhalten:
    2.084
    Danke vergeben:
    665
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    333
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    29
    Ah ok,

    vielen herzlichen Dank für die Info ;-)