all-inkl tot?

Thema wurde von Petra, 12. April 2013 erstellt.

  1. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.219
    Danke vergeben:
    227
    Guten Morgen,

    unser Server ist ausgestiegen und wie ich gesehen habe, auch der anderer Shops, die bei all-inkl. sind. Telefonisch kann ich dort niemanden errreichen, hat jemand vielleicht weitere Infos?
     
  2. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Hi Petra,

    bereits seit 07:00Uhr sind die Server nicht erreichbar...eventuell auch schon früher. Alle Projekte, welche auch auf anderen Servern dort liegen sind tot. Ich vermute, dass die telefonisch nicht zu erreichen sind, liegt an der Fülle der Anrufer... . ICh versuche mal was in Erfahrung zu bringen und würde es hier posten.
     
  3. Michael R.

    Michael R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    368
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    49
    Moin Petra,
    mein Frau hat mich auch grade Informiert das der Shop nicht mehr erreichbar ist :-(.
    Kann auch keinen da erreichen, habe es jetzt mal über Facebook versucht aber wenn da alles down ist ..........

    Um kurz vor 7 war noch alles in Ordnung da war ich noch im Shop.
     
  4. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.219
    Danke vergeben:
    227
    Super! Gott sei Dank ist heute Freitag, ich bin entspannt und bei uns ist Freitags immer wenig los. Und nun warte ich gespannt auf die Anrufe unserer Kunden :D
     
  5. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Jaja...das geht uns auch so, vorallem, da seit 1,5 Wochen der neue Shop online ist und mit 100%iger Sicherheit, ab 10Uhr bei uns die Telefone heiß laufen werden, sollte der Shop nicht erreichbar sein. juhu
     
  6. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.219
    Danke vergeben:
    227
    Die müssen aber schon ein massives Problem haben, denn bei allen Hostern (die ich kenne) ist so ein Abschuss in max 1 Stunde behoben.
     
  7. hsvingo

    hsvingo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    350
    Danke erhalten:
    39
    Danke vergeben:
    34
    Ja, das sollte einem zu denken geben.... so ein Mist. Sollten wir hier gleich mal nen Diskussionsrunde für anderer Hoster in Gange bringen.
     
  8. Michael R.

    Michael R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    368
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    49
    Mein Shop ist wieder da .

    Das war das 1. mal in 5 Jahren das es einen so lange Downtime bzgl. des Hoosters bei uns gab
     
  9. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.219
    Danke vergeben:
    227
    Nö, unser ist immer noch im Lummerland
     
  10. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.219
    Danke vergeben:
    227
    Jetzt schnurrt das Kätzchen wieder. Mal sehen, wie lange.
     
  11. Danny (tbcs-shop.de)

    Danny (tbcs-shop.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    10
    Wollte auch grad nen Fred eröffnen... Bei uns auch Tot.

    Tolle Kundenkommunikation!!!! Twitter und Facebook letzter Eintrag Weihnachten 2012... man man man

    Telefon kann man auch komplett vergessen! da ist dauerbesetzt. Schön das die Webseite mit auf den Hauptservern liegen statt getrennt davon.
     
  12. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    sehen wir es doch mal so....wo kein Hoster...da auch kein Problem:cool: Auch bleiben Mailanfragen aus....ach....welch Ruhe....:D
     
  13. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.551
    Danke erhalten:
    472
    Danke vergeben:
    181
    Guten morgen, an die Rechner Leute, die ersten E-Mails kommen wieder rein
     
  14. Michael R.

    Michael R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    368
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    49
    Und schon wieder wech, aber jetzt mit ner bösen Fehlermeldung :
    WARNING(512): "SQL Error" in /www/htdocs/w008e457/gx/inc/xtc_db_error.inc.php:33 (Details)
     
  15. Danny (tbcs-shop.de)

    Danny (tbcs-shop.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    10
    immer noch tot -,-
     
  16. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Jo..., so langsam werden die Systeme wieder hochgefahren, jedoch gibt es noch Probleme, mit den SQL-Servern. Diese sind noch immer nicht erreichbar und somit bleiben die Shops unbrauchbar... . GEduld...Geduld....sowas kann nun mal auch dem besten Hoster passieren.....
     
  17. Danny (tbcs-shop.de)

    Danny (tbcs-shop.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    37
    Danke vergeben:
    10
    Dennoch sollte man seinen Twitter Kanal füttern wenn man schon seine Webseite mit auf den "normalen" Serven laufen lässt.
     
  18. Michael R.

    Michael R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    368
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    49
    Mir macht jetzt nur die Fehlermeldung Angst, nicht das die jetzt was im Shop zerlegt haben :-(
     
  19. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Da hat es überhaupt nix "zerlegt"! Die SQL Server sind nach wie vor nicht voll ansprechbar. Das wird sich noch einige Zeit hinziehen, bis der Normalzustand wieder erreicht ist. Also mal bitte etwas GEDULD!

    Folgender Fehler sagt doch alles:
     
  20. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.551
    Danke erhalten:
    472
    Danke vergeben:
    181