v3.5.x Alle Anzeigen - Anzeigefehler

Thema wurde von Anonymous, 21. Juli 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    82
    Mahlzeit,

    in der mobilen Version (sowohl Handy als auch Tablet) wird in der Kategorie "alle anzeigen" nicht richtig ausgeworfen.
    Ich meinte gelesen zu haben, dass dies nun korrigiert ist, oder irre ich mich?
    Anbei mal ein Screenshot.
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Geschätzt: Da sind veraltete Usermods in deinem Shop.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    82
    Das weiß ich nicht genau, kann sein. Ich habe dieses "alle anzeigen" erst vor kurzem aktiviert und ehrlich gesagt habe ich es mir vorher nicht auf dem Handy angeschaut. Am PC wurde es richtig angezeigt.

    Ich habe das nun über Texte anpassen korrigiert, vielleicht nicht die eleganteste Lösung aber es hat geklappt.
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Schau einfach ob es USERMOD Css Dateien gibt bei dir oder ob im Template Ordner Dateien mit USERMOD im Dateinamen liegen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    82
    Ja die hab ich, nur keine Ahnung ob die veraltet sind. ;) Das übersteigt meine Fähigkeiten.

    templates/Honeygrid/styles/custom/_usermod.scss
    templates/Honeygrid/styles/custom/README_usermod-scss.txt
    templates/Honeygrid/boxes/box_categories_top-USERMOD.html
    templates/Honeygrid/boxes/box_content_top-USERMOD.html
    templates/Honeygrid/boxes/box_login-USERMOD.html

    Sind ja doch ein paar. :rolleyes:
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die obersten beiden sind Shop-Dateien, die solltest Du so lassen wie sie sind.
    Die anderen musst Du mit den originalen Dateien vergleichen und gegebenenfalls neu machen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    82
    Vielen lieben Dank @barbara ! Damit kann ich doch schon ein bisschen mehr anfangen.
    Mit "neu machen" wird es schwierig, denn ich habe die nicht selbst angelegt. Das waren mit Sicherheit alles Schätze aus dem Forum. Sprich Anpassungen die als Usermod hochgeladen wurden um irgendwelche Probleme zu beheben.

    Wenn ich die vergleiche, würde ich schauen was in der originalen Datei nicht drin steht und aus der Usermod nehmen.
    Doch da hab ich dann auch keine Sicherheit das ich nicht irgendwelchen alten Mist übernehme. Oder hab ich einen Denkfehler?