Alle Artikel auf einmal anzeigen

Thema wurde von Anonymous, 3. September 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    170
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    47
    Hallo zusammen,

    grundsätzlich besteht ja die Möglichkeit, alle Artikel eines Shops mit /advanced_search_result.php?keywords=%25 aufzulisten. Allerdings werden dann auch Artikel angezeigt, die eigentlich den Status inaktiv haben.

    Hat jmd. eine Idee, wie man eine Kategorie mit allen Artikeln erstellen kann, OHNE dass die inaktiven Artikel angezeigt werden. Ich möchte sie auch ungern alle manuell in eine solche Kategorie setzen.

    LG,

    Rene
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    307
    Danke erhalten:
    34
    Danke vergeben:
    103
    Wenn ich mir mal der Übersicht halber alle Artikel anreigen lassen möchte, so setze ich in das Suchfeld einfach einen Punkt ".".
    Das setzt natürlich voraus, dass in allen Deiner Produktbeschreibungen ein Punkt enthalten ist.
    Die inaktiven Artikel werden damit logischerweise nicht angezeigt.
     
  3. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.180
    Danke erhalten:
    196
    Danke vergeben:
    758
    Wie kommt Du darauf, dass bei /advanced_search_result.php?keywords=%25 auch inaktive Artikel angezeigt werden? Sowohl in einem GX 3.0.2.0 als auch in einem 2.0.15 werden nur alle aktiven Artikel angezeigt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    170
    Danke erhalten:
    30
    Danke vergeben:
    47
    Du hast natürlich Recht. Wenn man nicht beim Status nicht richtig klickt & kiekt,... :confused: Blame on me!