Alle Artikel aufeinmal aktualisieren

Thema wurde von Insect-More, 31. August 2016 erstellt.

  1. Insect-More

    Insect-More Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, alle Artikel aufeinmal zu aktualisieren? Bei der Datenübertragung von JTL Wawi wurde der Lieferstatus nicht korrekt zugeordnet, diesen musste ich dann manuell ändern, die Änderung erscheint im Frontend aber leider erst, wenn ich jeden einzelnen Artikel einmal aktualisiere (Lieferstatus wird im Backend bei jedem Artikel allerdings korrekt angezeigt). Gibt es dafür einen SQL Befehl o. ä.?

    Lieben Dank im Voraus
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Hast du die Shop Caches geleert?
     
  3. Insect-More

    Insect-More Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2