alle Kunden löschen

Thema wurde von tatjana-aylaengel, 15. März 2017 erstellt.

  1. tatjana-aylaengel

    tatjana-aylaengel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe unseren bereits seit vielen Jahren aktiven Shop kopiert und als Testshop gehabt...dieser wurde nun überarbeitet und soll für unsere Händler online gehen. Nun möchte ich in diesem Shop komplett tabularasa machen und alle Kunden löschen...habt ihr mir eine SQL oder anderen Tipp wie ich das am Besten mache?

    Liebe Grüße,
    Tatjana
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
  3. tatjana-aylaengel

    tatjana-aylaengel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    36
    Hallo Kai,

    danke für Deine Antwort...ich habe bereits bisschen nachgelesen und recherchiert und es zumindest mal geschafft alle Kunden in nur eine einzige Kundengruppe zu schieben. Allerdings funktioniert die SQL aus dem Beitrag leider irgendwie nicht wirklich :-(