gelöst Als Empfehlung anzeigen (Startseite) - Import Feld CSV fehlt ?

Thema wurde von Anonymous, 20. März 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    19
    Hallo Ihr lieben, ich bin neu und verzweifle gerade.

    Ich suche das Importfeld (genauer Feldname für den Import)
    um einen Artikel "Als Empfehlung anzeigen (Startseite)" zu aktivieren oder besser zu deaktivieren.

    Ich muss ca 100 Artikel in einer Kat. alles auf 0 oder besser auf "aus" stellen.
    Vermute das 0 aus aus ist. Aber das Feld selber finde ich nicht, oder bin zu doff dafür.

    Dankeschön für eure Hilfe.
    GrüßeTimo
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.667
    Danke erhalten:
    1.262
    Danke vergeben:
    300
    @Timo M. Das Feld in der CSV Datei heißt p_startpage und kann mit 0 gefüllt werden wenn du es bei den Artikeln deaktivieren willst, dann werden die Artikel nicht mehr als Empfehlung für die Startseite markiert.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    19
    Vor lauter Wald die Bäume nicht mehr gesehen.
    Sorry für die Frage und Dankeschön für die schnelle Hilfe.
    (Habe die Spalte total übersehen weil ich immer nur p_startpafge_sort gelessen hatte.)