alternative zu actindo?

Thema wurde von Bernd Voß, 3. April 2014 erstellt.

  1. Bernd Voß

    Bernd Voß Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    47
    Hallo Freunde,

    ich habe jetzt eine ganze Zeit lang actindo getestet und habe sowohl gute, als auch negative aspekte erkennen können/müssen. Was mich am meisten stört, ist die Tatsache, das alle Daten sowohl in der Richtung Shop->actindo als auch actindo->shop geändert werden.

    Im Beispiel wurden mir sowohl alle URL´s von Actindo, als auch alle "Artikel Beschreibungen" geändert. Das ist für mich persönlich der ziehmliche SuperGau und irgendwie ein nogo

    Jetzt meine Frage an euch. Gibt es nicht auch wawi, welche nur Daten aus dem Shop abziehen, ohne diese zu verändern? Habt ihr Erfahrungen oder Beispiele?

    Ich benötige keine Multishoplösung
     
  2. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.675
    Danke erhalten:
    878
    Danke vergeben:
    288
    Ich habe Actindo Anfang 2011 drei Monate lang produktiv im Einsatz gehabt und dann wieder abgeschafft. Das ging gar nicht...
    Seitdem haben wir Amicron und das funktioniert einwandfrei.