Alterüberprüfung

Thema wurde von robertbias, 19. Januar 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    #21 Anonymous, 31. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
    Boh, du willst mich auf eine Sexseite lotsen, pfuispinne ;-) Schon der Tabname: Hardcooooore ...wow

    Netter Kerl auf der linken Seite...hechel.... <-- auch ein Kollege von dir? ;-)

    Aber klar, jetzt dämmert mir es. Was spricht dagegen, dass Kiddies sich das angucken können, bestellen dürfen Sie nicht. Dafür muß ein Alterscheck erfolgen. Ich glaub dein Forenkollege hat das gut gelöst.
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    "Wehret den Anfängen" steht geschrieben!!
    Der Kollege ist aus diesem Forum - also "unser"! :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    #23 Anonymous, 31. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2016
    Ich glaube du redest vom Shopbetreiber und ich von dem hübschen Modell auf der linken Seite im Shop. Aber da kann ich lange Hecheln der hechelt nich zurück, dazu bin ich nicht männlich genug ;-)

    Hab gerade mal nachgelesen, also doch unsichtbar bis klar ist das man 18 ist.
    Und dann sehen die auf der Post um meine Identität zu prüfen, ich möchte mich identifizieren für das erotoys-center? Aha, meine Postdame würde da ziemlich komisch gucken

    Ach so, hab gerade gesehen Online Post IDENT - wat dat denn nu schon wieder? Kenn das noch, da mußte man mit Ausweis zum Postamt und Unterlagen mitnehmen, ok wahrscheinlich Anno Tupf