Amazon Pay in v3.2.0.1 weisse Seite bei Statusänderung

Thema wurde von Tom27, 22. Oktober 2018 erstellt.

  1. Tom27

    Tom27 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    52
    Hallo zusammen,

    bei einem Partner läuft dzt. noch ein Shop in der Version 3.2.0.1 (aktualisiert von 2.x kommend). Leider gibt es dort Probleme mit Amazon Payments. Sobald die Bestellung selbst über die Buttons eingezogen werden soll, führt Gambio etwas aus, kehrt aber auf eine leere Seite zurück. Das nochmalige Laden des Admins zeigt dann wieder alles an.
    (API Anbindung sagt, dass alles okay sei)

    Wir werden zwar langfristig auf 3.10 wechseln, aus zeitlichen Gründen ging das noch nicht, daher die Frage, ob vielleicht jemand eine Idee hat oder dieses Problem kennt?

    Dankeschön!

    Grüsse
    Tom
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Ich glaube mich zu erinnern, dass wir mal einen Bug behoben haben, der sich so äußerte. Das ist aber schon einige Zeit her, die 3.2.0.1 ist ja schon zwei Jahre alt.