amazon Payment Problem

Thema wurde von TGbR, 3. Februar 2017 erstellt.

  1. TGbR

    TGbR Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,
    ich habe amazon payments neu im Shop eingebunden was auch soweit funktioniert, ausser man ist schon angemeldet im Shop. Dann kommt zwar auch die Anmeldeprozedur von amazon jedoch ist nach der Anmeldung bei amazon alles wie vorher. Es kommt kein Adressauswahl-Dialog usw. Man muß sich im Shop abmelden, dann geht es.
    Hat jemand eine Idee woran das liegt?

    Gruß
    Christian
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Hallo,

    da fehlen ein paar wichtige Angaben, z.B. Shopsystemversion und welche Bezahlen-mit-Amazon-Anbindung du verwendest (die von Alkim, unsere, eine andere). Damit käme man evtl. etwas weiter. :)

    Wenn es um unsere Implementierung geht, würde ich um ein Supportticket bitten, damit man sich das mal genauer ansehen kann.
     
  3. TGbR

    TGbR Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,

    es ist die aktuelle Shop-Version und das Gambio-Modul. Aber jetzt geht es, vielleicht geht es nicht wenn man als Admin im Shop ist. Da gibt es ja Einschränkungen auch in anderen Situationen (z.B. Rabatte)