Amazon Sign-On Problem

Thema wurde von Inspire-Nbg, 12. April 2021 erstellt.

  1. Inspire-Nbg

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    Servusla aus Bayern,

    horch amol! Dieses Sign-On für Amazon. Also ich habe Amazon und will das gerne bei mir einrichten mit Vereinfachten Login in meine Webseite, Bezahlung darüber wäre auch cool aber Zukunftsmusik.

    Die Anleitung auf https://developers.gambio.de/manual...erModule&section=single_sign_on_konfiguration
    sorry ist ein Witz (zumindest für mich (eigen Meinung)) :)

    Nach dem Login auf der Amazon Seite kannst du über Integration > Integrationsressourcen > Access Keys abrufen auf eine Übersicht wechseln.

    Hier fängt das Problem an. Jetzt folgt der Screen
    okaaay.JPG



    HELP :) Ich merke ich werde alt... zu viel IDs Codes usw. früher war das alles so einfach.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    Die Anleitung ist nicht mehr ganz aktuell, Amazon hat die Konfiguration für Login with Amazon vor einiger Zeit aus dem Seller Central auf die Entwicklerwebsite verlagert: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. Inspire-Nbg

    Inspire-Nbg Aktives Mitglied

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    Okay. Danke @Marco (Gambio) wäre mal an der Zeit dies zu ändern. Da gibt es glaub ich bei allen Login Anbietern Erneuerungs Bedarf.

    Okay. Hab mich da jetzt auch Registriert und Client IDs und Krys gemacht aber i.wie geht das nicht :/
    Google, PayPal, FaceBook hab ich hin bekommen. Nun hängt es nur an Amazon.

    xa.JPG
    Bin ich da Richtig?
     
  4. Anonymous

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    Das sieht im Prinzip ganz richtig aus so. Aus dem Handgelenk hab ich gerade keine Idee, woran das nun hakt. Magst du uns dazu mal ein Supportticket reinreichen? Dann sehen wir uns dan mal näher an.
     
  5. Inspire-Nbg

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    @Marco (Gambio) Ticket ist z.H Marco erstellt :)
    Support-Ticket #101123730
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    EIne Bitte, bzw. zwei:
    Wenn ich das hier nicht explizit sage, bitte Supporttickets NICHT an mich adressieren. Ich bin kein Supporter, die Kollegen aus dem Support sprechen mich ggf. intern an, wenn das erforderlich ist.
    In Supporttickets bitte immer vollumfänglich das Problem beschrieben, nicht nur auf einen Forenthread verweisen. Der Verweis ist als Ergänzung sinnvoll, aber es behindert die Arbeit der Supporter, wenn sie sich erst durch einen ggf. etwas längeren Thread hangeln müssen, um das Problem zu verstehen.
     
  7. Inspire-Nbg

    Inspire-Nbg Aktives Mitglied

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    Okay Entschuldige der Herr es steht nur unter dein Profilbild MITARBEITER und nicht FORUM MODERATOR.
    Und mit "Magst du uns dazu mal ein Supportticket reinreichen? Dann sehen wir uns dan mal näher an."

    Nun... ich als Kunde soll erkennen wer dort alles Arbeitet o_O

    Dazu hast du das ja dann gelesen, wenn ich diesen Forum Beitrag angehängt habe als Hinweis. :cool:

    Jetzt hat ja @Stefanie (Gambio) erstmal das Ticket Beantwortet, und im Forum sich bei dir Bedankt für deinen Beitrag Nr 6 @Marco (Gambio).