Hallo, PLÖTZLICH habe ich ein Import Problem von Amicron zu Gambio. Gestern noch alles fein, heute geht nix mehr. Mit folgender Fehlermeldung: { "code": 0, "status": "error", "message": "$p_email is not a valid e-mail address: blacklisted-", "request": { "method": "GET", "url": "meine_domain.de", "path": "/api.php/v2/AFSync/orders", "uri": { "root": "https://meine_domain.de/api.php/v2/", "resource": "/api.php/v2/AFSync/orders?order_from=703057&CTT=140453" } Hat das Problem gerade noch jemand, oder besser; hat es schon einer lösen können? Vielen Dank für eure Hilfe.
OK, und wieder Entwarnung / Lösung. Ich habe bei Amazon einen Artikel im Vine Programm. Wird dieser gekauft importiert Magnalister diesen. Allerdings gibt Amazon zum Käufer weder eMail Adresse noch Namen raus. Daher generiert siche eine fast leere Bestellung. Das wiederum führt dazu, dass Amicron das Ding nicht importieren kann. Ich habe als kurzfristige Lösung jetzt einfach in die betroffenen Bestellungen eine Fake-Mail über die Datenbank eingebaut und dann funktioniert der Import. Auf Dauer habe ich da gar keine Idee, aber glücklicherweise haben wir auch eher selten Artikel im Vina Programm.
Ticket bei Amicron aufmachen. Die sollen das Importscript so ändern, daß ein Import auch ohne Email-Adresse möglich ist.