Angebot: Newsletter-Einrichtung gratis

Thema wurde von Max_B, 19. Januar 2024 erstellt.

1. Max_B
    Max_B Mitglied
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    Hallo zusammen,

ich mache heute ein (vorerst) einmaliges Angebot für einen Shop mit mindestens 5000 registrierten Kunden, der noch keinen Newsletter verschickt:

Ich richte dir für lau Mailbeez ein.

Mailbeez ist in Gambio integriert und arbeitet nach der Einrichtung rund um die Uhr für dich. Es erinnert Kunden an offene Warenkörbe, motiviert sie zur Abgabe einer Bewertung des Shops, gratuliert ihnen zum Geburtstag, verschickt personalisierte Gutscheine und gewinnt ehemalige Kunden zurück. Mailbeez weiß, wer wann was gekauft hat und verschickt mit diesen Informationen perfekt zugeschnittene Nachrichten an die richtigen Empfänger. Jede E-Mail wird einmal verfasst und dann x-mal automatisch verschickt.

Natürlich lassen sich auch einzelne Newsletter manuell versenden, zB für Anlässe wie Black Friday oder Vorstellungen neuer Produkte.

Weil Mailbeez direkt im Shopsystem sitzt, werden keinerlei Daten mit amerikanischen oder sonstigen fremden Unternehmen geteilt.

Einmal in Absprache mit dem Shopbetreiber eingerichtet, arbeitet Mailbeez stumm und fleißig und zeigt genau an, wie viel zusätzlichen Umsatz es generiert.

Hinweis: Mailbeez ist nicht umsonst, sondern kostet eine wahlweise monatliche oder jährliche Gebühr, die sich nach der Anzahl der kontaktierten Kunden richtet – siehe hier. Diese Gebühr ist ein Bruchteil dessen, was Mailbeez an zusätzlichem Umsatz generieren kann.

Das heißt: Du hast hier nichts zu verlieren.

Interessiert? Bitte schreibe mir an max@kunstbaron.de

2. ursula_amann
    ursula_amann Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Ich wäre froh, wenn der Gambio newsletter mal funktionieren würde!

Anhänge:

3. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.221
    Danke vergeben:
    1.108
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Eine umfangreiche Anzahl an versch. automnatisierten Newslettern und Follow-Ups ist nicht mit einer rudimentären NL versenden Funktion vergleichbar !
    Die geziehlte Auswahl und Variable Inhalte von Mailbeez sind eigentlich für jeden Marketing-Mix unverzichtbar. Aber auch die Kundensupport Verwaltung von Mailbeez (weiteres Modul ) ist gut und durchdacht.
    Der Kundenkontkt wird deutlich verbessert durch Mailbeez.

Da solltest du etwas konkretisieren. Einrichten ist ja rel. einfach. Was ist mit dem einrichten und erstellen der versch. Module / Newsletter ? Auswertungen, Anbindungen an Mailserver oder externe Mailserver usw.

4. Walter Lenk
    Walter Lenk Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    269
    Danke vergeben:
    97
    Guten Morgen Max,

ein kleiner Tipp. Vielleicht würde die vermutlich vorhandene Skepsis weichen wenn Du Deine Beweggründe, Deine Motivation, hier kurz erklären würdest. Warum möchtest Du das tun? Erfahrung sammeln weil Du das später professionell als Dienstleistung anbieten möchtest? Reine Nächstenliebe? ;) ...

Ist nicht böse gemeint und Du musst es auch nicht erklären. Ich denke nur es würde Dir helfen.

Grüße
    Walter

5. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    52
    Danke vergeben:
    75
    Funktioniert bei mir seit Tag 1 einwandfrei... Da stimmt eher was mit deinem Shop nicht...

6. Walter Lenk
    Walter Lenk Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    269
    Danke vergeben:
    97
    Wie viele Empfänger bei Dir? Eigener Server oder shared Hosting? Wie weißt Du ob die E-Mails zugestellt oder geöffnet werden?

Ganz ehrlich, das ist kein zeitgemäßer Newsletterversand über das uralte interne Tool. Ich kann mir nicht so recht vorstellen dass das bei Dir reibungslos funktioniert. Außer für extrem wenige Empfänger.

Grüße
    Walter

7. ursula_amann
    ursula_amann Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Heute mal an Gambio:

Es ist jetzt März 2025. Könnte das interne Newslettermodul nicht mal erneuert werden?
    Meine Kunden hätten sehr gerne wieder einen Letter von uns und ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.

Ist es so schwer ein gut funktionierendes Modul zu errichten?

Es hat jahrelang geklappt. Wieso jetzt nicht mehr?

8. MailBeez
    MailBeez Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    77
    Danke vergeben:
    126
    Die Entwicklung eines zuverlässigen Modules für den Versand von Newslettern ist recht aufwändig und komplex - kann ich aus Erfahrung aus den letzten 15 Jahren mit MailBeez mit gutem Gewissen behaupten.

Daher wird Gambio - wie auch andere Shopsystem-Anbieter - dieses Thema wohl nicht selbst tiefgehend umsetzen.

MailBeez ist in Gambio vorintegriert und kann über das Modul-Center installiert werden.