Anklickbare Kategoriebilder in Shop realisieren

Thema wurde von leith_michael_al_assadi, 10. April 2022 erstellt.

  1. leith_michael_al_assadi

    leith_michael_al_assadi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2022
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo liebe Gambio-Shop Community,

    ich bin gerade beim Gestallten meines Onlineshops und versuche schon seit mehreren Tagen verzweifelt ein Feature, welches ich bei einem Gambio-Shop des Monats gesehen haben, irgendwie in meinem Shop zu realisieren. Es handelt sich dabei um anklickbare Kategoriebilder die den Käufer im Anschluss zu den darunterliegenden Produkten weiterleiten sollen. Dieses Feature habe ich bei dem Gambio-Shop "https://www.ankerwelt.com/" gesehen. Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, wie man das am einfachsten im Honeygrid Theme umsetzen kann oder mitteilen, wie man so was eventuell programmieren könnte? Ich bin für jede Rückmeldung eurerseits dankbar.


    Beste Grüße


    Leith Al Assadi
     

    Anhänge:

  2. leith_michael_al_assadi

    leith_michael_al_assadi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2022
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hi Jan, danke vielmals für den Tipp hat funktioniert. ;)