Anmeldung im Gambio Hub nicht möglich

Thema wurde von Anonymous, 17. September 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    9. April 2018
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,
    ich würde gern die Zahlungsmodule vom Gambio hub payment nutzen. Wenn ich sie installieren möchte, soll ich mich erst im Gambio hub registrieren. Das versuche ich dann. Nach Eingabe aller Daten und bestätigen Nutzungsbedingungen etc.klicke ich auf "Shop im Gambio Hub anmelden". Es erscheint ein Feld mit "Anmeldung im Gambio Hub erfolgreich". Ich klicke (wieder) auf Installieren bei z.b. Paypal und ich werde wieder aufgefordert den Shop im Gambio Hub zu registrieren. Ich kann meinen Shop also anscheinend nicht im Gambio Hub registrieren. Was mache ich falsch?

    Vielen Dank schonmal.
    Herzliche Grüße,
    Natascha
     
  2. Marias Einkaufsparadies

    Marias Einkaufsparadies Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Dezember 2021
    Beiträge:
    371
    Danke erhalten:
    156
    Danke vergeben:
    90
    Vielleicht falsche Mail-Adresse? Du musst die Mail-Adresse nehmen, womit du auch bei Gambio deinen Shop registriert hast, wenn ich mich nicht täusche.
     
  3. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Es könnte auch ein technisches Problem mit deinem Shop geben. Der Support kann sich das nach dem Wochenende ansehen, wenn du ein Support-Ticket dazu schreibst.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Die Mail-Adresse kann frei gewählt werden.

    Wichtiger ist ein aktueller Connector, bei Problemen mit der Hub-Verbindung sind Connector-Updates erstaunlich oft die Lösung.
     
  5. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Habs verschoben, das war ein Versehen des Threaderstellers.