Anmeldung Kunde, Domain Email ist ".tel"

Thema wurde von items, 20. Januar 2014 erstellt.

  1. items

    items Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Servus zusammen,
    ein Kunde möchte sich mit seiner validen Mailadresse anmelden und die endet auf ".tel". Habs getestet und es kommt in der Tat zu einer Fehlermeldung, vermutlich wegen der Domain. Ich finde weder in der MySQL DB, noch im Shop eine Stelle, wo die Validierung angepasst werden kann. Hier würde ich gern die Endung. tel ergänzen. Kann jemand helfen?

    Grüße und Danke
    items
     
  2. deliSson

    deliSson Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    94
    #2 deliSson, 20. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
    Hi items

    Die gültigen TLD's findest du unter "inc/tld.txt". Die muss Gambio noch anpassen, kommen doch noch einige neue TLD's auf uns zu und es fehlen fast alle Neuen. Das hat Gambio wohl verpennt ;-)
     
  3. items

    items Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ah ok. Herzlichen Dank! Das hat super geklappt.

    VIele Grüße und schönen Abend
    items