Anpassbare Produktribbons

Thema wurde von anneli2015, 15. August 2016 erstellt.

  1. anneli2015

    anneli2015 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    6
    Hallo,

    Thema: "Anpassbare" Produkt-Ribbons auf der Startseite.
    ich würde gerne alle Produkte direkt auf der Homepage zeigen. Da habe ich gemerkt, dass ich Produkt Ribbons dafür verwenden könnte. "Wir empfehlen.." geht in Ordung. Diesen Ribbon kann man in Texte Anpassen z.B. mit Jetzt Shoppen o.ä. versehen und die Bildtexte "TOP" etc transparent machen somit man sie nicht sieht. Aber da ich mehrere Kategorien habe, habe ich den Wunsch, dass man einen "neutralen" Ribbon hat, den man unterschiedlich benennen kann und der keine weiteren "aktionen" triggert oder z.B. wie Datum voraussetzt wie z.B. "In kürze Verfügbar..:" Ribbon. Ganz toll wäre wenn man sogar mehrere neutrale Ribbons hätte, die man einfach selbst anpassen kan vgl. wie die freien Feldern auf der Startseite.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    49
    Das wäre super! Die könnte man im Menü irgendwo anlegen und gestalten und über die Artikel oder Kategorie zuweisen. Das wäre sehr praktisch.