gelöst Anpassung der Startseite

Thema wurde von maria_junker, 24. April 2019 erstellt.

  1. maria_junker

    maria_junker Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2019
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hallo zusammen,

    ich habe ein paar Probleme beim Anpassen meiner Startseite (siehe Foto)
    Zum einen schiebt sich mein Text zwischen Header und Kategorieleiste. Wo und wie kann ich das ändern?

    Zum anderen ist in der Kategorieleiste der Punkt Aktionen in völlig anderen Farben wie der Rest und ich weiß nicht wo ich das ändern kann.
    Die restlichen Kategorien wurden beim Anlegen der Kategorien erstellt aber der Punkt Aktionen wurde im Content Manager bei Hauptkategorien angelegt.
    Wenn ich nun im Styleedit die Farben für die Kategorieleiste anpasse, ändert sich der Punkt Aktionen nicht.

    Kann mir hier jemand helfen?
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Deine Header-Einstellungen stimmen nicht, deshalb ist die Kategorie nach unten verschoben.
    Hier ist eine Anleitung dazu:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Aktionen ist eine Content-Seite und hat deshalb eine andere Farbe.
    Das kannst Du im Style Editor (bei Kategorien) ändern (die Bereiche haben "custom" im Namen)
     
  3. maria_junker

    maria_junker Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2019
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Habs hinbekommen, vielen Dank! :)
    Kann/muss man hier die Themen irgendwie auf erledigt setzen?