Anpassung Megablock Menü

Thema wurde von Anonymous, 2. Juli 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    31
    #1 Anonymous, 2. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2020
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne mein Mega-Dropdown anpassen, bin aber was Designanpassungen angeht Anfänger.

    1. Ich habe das Dropdown der Unterkategorien bereits über die ganze Shopbreite Dank eigenen Stylessheets angepasst. Allerdings habe ich auf der rechten Seite immer eine große Lücke, die Anzahl der Blöcke erhöhen hat keine Auswirkung.

    Code:
    .navbar-categories > ul > li {
        position: static;
    }
    
    .navbar-categories > ul > li > ul.dropdown-menu {
        width: 100% !important;
      border: 1px solid #3e5e89;
    }
    2. Gerne würde ich die Einträge im Mega-Dropdown Menü gleichmäßig über die ganze Shopbreite verteilen

    Gruß
    Michael
     

    Anhänge: