Ansicht der Suchergebnisse

Thema wurde von Prosiki, 28. September 2016 erstellt.

  1. Prosiki

    Prosiki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Hallo in die Runde!

    Leider habe ich wieder ein Anliegen, dessen Lösung ich bei Google und hier nicht gefunden habe (oder ich war doch wieder zu dumm dazu).

    Es geht mir um die Ansicht der Suchergebnisse. Diese erscheint bei uns standardmäßig in dieser Detailansicht, mit Kurztext und Optionsauswahl:

    [​IMG]

    Ihr stimmt mir sicher zu, dass das in der Masse unübersichtlich ist. Allerdings weiß ich nicht, wo ich das ändern kann! Natürlich könnte ich als Suchender auf die Ansicht hier händisch zur Kachelansicht ändern, aber das ist doch Quark. Ich möchte als Standard die Kachelansicht bei den Suchergebnissen. Wer will, kann sich manuell die Details anzeigen lassen.

    Kann man das denn nirgends einstellen?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau mal unter Darstellung -> Template einstellungen bei Artikelübrsicht.
    Da gibt es einen Punkt "Gekachelte Artikelauflistung (z. B. Suchergebnisse, Hersteller-Artikel)"
     
  3. Prosiki

    Prosiki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Oh, man, vielen Dank! Es kann so einfach sein! :)