Ansicht unterhalb Header

Thema wurde von steffen_schaumberger, 31. März 2020 erstellt.

  1. steffen_schaumberger

    steffen_schaumberger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Guten Abend,
    leider stehe ich schon wieder vor einem Problem und bin mir sicher Ihr könnt mir wieder helfen.

    Ich habe nun den Header mit den Kategorien angepasst und die Maximalbreite unter Layout auf den 1200px belassen.
    Wie kann ich nun erreichen das es unterhalb des Hesaders vollflächig weiter geht?
    Wie in der Anlage zu sehen ist, ist der Header breiter als der Rest. Ich kann zwar auswählen eingerahmter Shop aber dann habe ich je auch bei der Ansicht einen Rahmen.
    Als Refernzshop habe ich zum Beispiel den https://www.bavarian-caps.de/de/ gefunden. Hier ist es auch schön vollflächig dargestellt.

    Zudem habe ich noch eine Frage zum Teaser-Slider den ich gerne verwenden möchte. Richtet sich der Slider automatisch am höchsten Bild? das Bild in der Anscicht hat jetzt auch genau die 1200px Breite.
    Muss ich also alle Bilder in einem Slider die gleichen Abmessungen verassen oder kann ich die Ansicht noch verschieben? Soll heißen kann ich die Bilder im Slider noch zurecht rücken und der rest wird ausgeblendet.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    mit freundlichen Grüßen

    Steffen Schaumberger
     

    Anhänge: