Anzahl der Artikel auf der Startseite

Thema wurde von Anonymous, 21. Juni 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    243
    Unter Darstellung/Template Einstellungen/Artikelübersicht/Anzahl der Angebote auf der Startseite habe ich 12 hinterlegt, gespeichert und anschließend den Cache geleert. Es werden aber nur 4 Artikel angezeigt.
     
  2. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Moin, du meinst die Angebote im Slider?
    Einfachste Möglichkeit, du hast "nur" vier Angebote. Da bin ich auch schon mal drauf reingefallen :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    243
    Ich habe keinen Slider eingerichtet
     
  4. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Ok, ich hab das Ding Slider genannt weil man mit den Pfeilen nach links und rechts scrollen kann wenn mehr Angebote als darstellbar vorhanden sind.