Anzahl neue Artikel

Thema wurde von michel.h, 19. Juli 2012 erstellt.

  1. michel.h

    michel.h Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Gemeinde, ich habe momentan drei Kleinigkeiten in meinem Shop, bei denen ich etwas Mithilfe benötige. Ich habe schon mehrfach die Suchfunktion bemüht. Leider ohne Erfolg.

    http://www.bikepoint-rhoen.de/

    1. Die zwei Navigationsleisten horizontal (Merida/Centurion und Impressum/Kontakt...) sollen zu Einer verschmolzen werden. Die Kategorien linksbündig, die restlichen Seiten rechtsbündig...

    2. Die Box "Neue Artikel" soll verschwinden. Unter Maximumwerte habe ich das auf 0 gestellt. Ohne Erfolg.....

    3. Die Box Angebote soll 9 Artikel enthalten. Am Liebnsten 3 x 3 Artikel.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Zu 1
    Style Edit Menü Einstellungen

    Zu 3
    Ebenfalls im Style Edit. + Anpassungen der Breite und positionierung damit nur 3 in die Reihe passen.
     
  3. dibi

    dibi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    hallo, ich habe meinen shop machen lassen...nun habe ich einige artikel umgestellt und wollte das obrig beschriebene auch machen. Leinder erscheint unter: Template- Einstellungen nur dieser Text: Das Modul zum Bearbeiten des Shoplayouts (StyleEdit) ist nicht installiert.
    was kann ich tun?

     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wie wäre es wenn du dann einfach den Ordner Style Edit mal auf den Server kopierst?
    Dann ist es vorhanden und dann funktioniert es auch.
    Und wenn den schon vergessen hast dann lad auch gleich den PdfCreator Ordner hoch, damit PDF Rechnung erstellen kannst.
     
  5. dibi

    dibi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Vielen Dank Dennis, leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie :-(

    Ich habe das Hier umbennant: http://www.dogsland.ch/index.php wenn mann jetzt auf Freizeit/Sport klickt kommen unten die alten Danten: Dämpferleine und Joggergurt. Meinst Du das kann ich dann einstellen wenn ich den Ordner Style Edit etc. habe.

    Wenn jemand Lust hat mir zu helfen dann bitte melden.

    Danke

    l.g.
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Hast du das FTP Programm Filezilla oder ein anderes mit dem Du Dateien und Ordner von deinem PC auf deinen Webspace kopieren kannst?
    Sonst frag den der dir das gemacht hat und sag er soll mal alles installieren was in der Installationsaleitung steht
     
  7. dibi

    dibi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Leider ist die Firma die das gemacht hat nicht die Richtige...

    Frage sonst mal eine andere an. Danke Dir...

    l.g.
     
  8. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Du hast doch die Gambio CD oder?
    Da ist das Programm Filezilla drauf
    Das ist ein ganz simples Programm mit dem du Dateien von Links (Dein PC) nach rechts (Dein Webspace) verschieben/kopieren kannst

    Damit kopierst die Ordner Styleedit und PDFcreator in den Ordner von deinem Shop auf dem Webspace und das wars schon.
    Kein Hexenwerk.
     
  9. dibi

    dibi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ja die CD habe ich von Gambio erhalten.

    Wie gesagt bin ich leider ein totaler "LOOSER" was das anbelangt. :_(((
     
  10. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    das wie kopieren auf deinem PC von Ordner 1 zu Ordner 2
    Nur das der Ordner 2 diesmal dein Webspace ist.
    Mehr ist das nciht.
     
  11. Nicki

    Nicki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    469
    Danke erhalten:
    57
    Danke vergeben:
    29
    Das wird bei dir warscheinlich nicht gehen mit dem Style Edit da dein Template nicht zum Style Edit Kompatibel ist.

    Kannst dich ja mal per email melden.
     
  12. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.539
    Danke vergeben:
    908
    Ort:
    Bremen
    Na ja ... dann kommt noch die Sache die sich CHMOD nennt! :)
     
  13. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    mach ihr keine Angst, soll erst mal sehen wie einfach das kopieren ist :D
    Ein Schritt nach dem anderen, siehst doch wie unsicher sich da jemand ist....