Anzahl "neuer Artikel" wo einstellen ?

Thema wurde von dmun, 6. August 2021 erstellt.

  1. dmun

    dmun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    298
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    6
    Ich stehe auf dem Schlauch... die Anzahl der "Neuen Artikel" welche auf der Startseite angezeigt werden sollen stellt man doch im Admin: Shop Einstellungen - Maximum Werte - Neue Artikel Liste ein, oder ?
    Ich kann dort rein schreiben, was ich will aber es werden immer 12 Artikel angezeigt, egal ob ich den Wert erhöhe oder reduziere.
    Muss noch an anderer Stelle ein Wert gesetzt werden ? Ich kann aber nichts weiter finden...

    Grüße, Dirk
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.662
    Danke erhalten:
    1.262
    Danke vergeben:
    300
    @dmun Die Einstellungen unter "Maximum Werte" sind noch für das alte Template System. Wenn du ein Theme benutzt und die Widgets im StyleEdit hast, dann ist das in jedem Widget direkt einstellbar.
     
  3. dmun

    dmun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    298
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    6
    ich habe diesen Parameter in der Zwischenzeit gefunden und dieser gilt auch schon bei den Templates. Die Anzahl der Artikel welche unter "Unsere Empfehlungen" dargestellt wird, wird aber scheinbar noch über die "Maximum Werte" eingestellt...
    Geht jetzt aber erst einmal. Erledigt ;-)

    Grüße, Dirk
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn ich mich nicht Irre ist "Neue Artikel Liste" nicht die Startseite, sondern die "/products_new.php" - also die Seite, wo alle neuen Artikel angezeigt werden.
     
  5. DampferECKE

    DampferECKE Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2020
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    3
    Wo finden man die Maximumwerte bei einer 4.8. Version? Da kommt leider nichts mehr, wenn man danach sucht...
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Einstellung -> Layout / Design -> Startseite
    Da steht jetzt nur nicht mehr "Maximum Werte"
    Aber man sollte besser die Widgets nutzen, welche man im Style Editor einstellt und die Werte für die Startseite auf 0 stellen.